Adventskalender für Frauen

Adventskalender sind nicht nur für Kinder eine tolle Möglichkeit, die 24 Dezembertage bis Weihnachten zu überbrücken. Auch Frauen und Männer freuen sich über ein kleines Geschenk an jedem Tag. Die klassischen Schokoladenkalender aus dem Handel sind den meisten Frauen jedoch zu langweilig, daher darf es gern ein bisschen Kreativität sein.

Einen Adventskalender für Frauen kann der Partner oder die Freundin prima selbst machen, indem sie kleine Geschenke packt und diese von eins bis 24 nummeriert. Wer die beschenkte Frau gut kennt weiß ganz genau, welche Kleinigkeiten sich im Kalender gut machen. Doch auch wenn das zu aufwendig ist gibt es viele Adventskalender für Frauen, die weit über den klassischen Schokokalender hinausgehen. Angefangen von Parfümkalendern, bis hin zum Erotikkalender sind der Auswahl fast keine Grenzen gesetzt.

Namhafte Hersteller wie beispielsweise Parfümerieketten bieten schon im November ihre Adventskalender zum Kauf an. Oft lohnt sich aber auch der Blick ins Internet, denn hier ist die Auswahl deutlich größer. Auf manch eine Idee kommt der Schenker oft selbst gar nicht, erst wenn er den entsprechenden Adventskalender für Frauen dann sieht, ist die Freude groß.

Wer sich nicht zwischen einem selbstgemachten Kalender und einen Kaufkalender entscheiden kann, muss das auch gar nicht. Frauen sind von Natur aus neugierig und lieben Überraschungen. Wer sagt also, dass es nur ein Adventskalender pro Jahr sein darf? Ein gekaufter Kalender macht sich an der Wand ganz prima neben dem liebevoll gebastelten Kalender der Kinder oder der Freunde. Ein bisschen Kind darf sich auch die Frau im Herzen bewahren und sich jeden Tag auf eine kleine Überraschung in der Adventszeit freuen.

Unboxing des Douglas Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar